Willkommen beim MSV-Osann-Monzel e.V.

 

Wir machen immer eine gute Figur:
Ob im Auto, im Kart oder an der Strecke.

Die Motorsportler des MSV Osann-Monzel sind da zu Hause, wo Motorsport betrieben wird.

Wir fördern besonders unsere jungen Fahrer im Kartslalom,dem Einsteigermotorsport. Ohne große finanzielle Aufwendung,da Trainer und Kart vom Verein gestellt werden.

Der MSV Osann-Monzel stellt Sportwarte, Zeitnehmer und technische Kommissare bei großen Motorsportveranstaltungen wie dem Truck GP und der Deutschlandrallye sowie anderen interessanten Rennen.


Interessieren Sie sich für den Kartslalom, den Autoslalom oder die Aufgaben als Sportwart ?

Dann sind sie hier richtig

aus dem Motorsport

News

Hier findest Du aktuelle News zu den vergangenen Rennveranstaltungen und aus dem Vereinsleben

MSV-Motorsportler vom ADAC ausgezeichnet
MSV-Motorsportler vom ADAC ausgezeichnet Osann-Monzel. Die erfolgreichsten Motorsportler und verdiente Helfer ...
Slalom-Bitburg 2023
Slalom – Weekend MSV Osann-Monzel um den großen Wanderpokal von Meisterschaftsläufe zur Deutschen-Automo...
Rallyebeifahrer und Rallye Raid Navigator Dennis Zenz

Unser Vereinsmitglied Dennis Zenz bestritt zum dritten Mal die Rallye Dakar mit seinem Fahrer Seth Quintero im Red Bull Junior Team

Fotogallerie

Impressionen aus dem Vereinsleben

Some description text for this item

Motorsport hautnah erleben

Das bietet der Verein

Hier findest Du aktuelle News zu den vergangenen Rennveranstaltungen und aus dem Vereinsleben

Leidenschaft für automobile Action ?

Lust, mit zu machen ?

Du hast Interesse Motorsport zu betreiben?
Im Auto, im Kart oder an der Strecke, hier bist du genau richtig!

Mitgliederstimmen

Komm in unser Team

Schon mehr als 25 Jahre im Verein und mit Begeisterung bei jeder Veranstaltung ganz nah dabei sein.

Manfred Bläsius, Sportleiter

Neben Vereinsfeiern, Ausflügen und Wanderungen kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Rainer Mathy, Beisitzer Sportwarte

faqs

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen

einfach den Antrag ausfüllen oder komm beim nächsten Clubabend oder der nächsten Rennveranstaltung vorbei und sprich uns an.

Als Einstieg eignet sich am besten der Kartslalom. Beim Jugendkartslalom handelt es sich um eine lizenzfrei Motorsportart für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren.

Autoslalom ist die ideale Sparte für Motorsport-Einsteiger. Kosten- und Zeitaufwand halten sich wirklich in Grenzen, so daß Slalom im Vergleich zu allen anderen Motorsportarten sehr kostengünstig zu betreiben ist.

Unsere Partner

-
Haben Sie eine Frage an uns ?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner