Liebe Mitglieder/-innen,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir unsere Mitgliederversammlung für 2021, die für den 05.02.2022 geplant war, auf den 05.03.2022 vorläufig verschieben. Damit verschiebt sich auch die Vereinsmeisterehrung. Ort der MV ist unser Vereinslokal Kelterhaus in Monzel.

Grund der Verschiebung ist die angespannte Coronalage und die 2G+Regel in der Gastronomie.
Wir hoffen, dass sich die Lage vielleicht bis dahin entspannt. Wenn nicht müssten wir die MV auf unbestimmte Zeit verschieben.
Das könnte aber zum Problem werden, da vier Vorstandsposten neu gewählt werden müssen.
Zur Wahl stehen, der 1. Vorsitzende, Sportleiter, Schriftführer und Pressewart. Ottmar Sailler und
Manfred Bläsius sind zur Wiederwahl bereit, wogegen Helmut Jacobi und Michelle Bläsius ihre Ämter niederlegen. Daher benötigen wir und suchen noch Nachfolger/-innen für alle Ämter.
Wer hier also Lust hat auf einen dieser Vorstandsposten, kann sich gerne beim 1. Vorsitzenden Ottmar Sailler (ottmar.sailler@arcor.de) melden.

Hier noch einige Hinweise:
Für die Sportwartschulungen 2022 gelten folgende Termine und Regelungen:
Leider hat Corona es in den vergangenen zwei Jahren unmöglich gemacht Präsenzschulungen durchzuführen. Um diese Standards jedoch auch weiterhin zu festigen, bzw. noch weiter ausbauen zu können, hofft der ADAC Mittelrhein e.V. in Kooperation mit dem MVRP (Motorsportfachverband Rheinland-Pfalz), im Jahr 2022 wieder Ausbildungs- und Fortbildungsseminare durchführen zu können.

Seminar 1:     19. Februar 2022
Seminar 2:     26. Februar 2022
Seminar 3:     05. März 2022

Weitere Informationen, wie z.B. Schulungsort und Zeitplan soll noch erfolgen.

Der Vortsand