6. Lauf zur Rundstrecken-Challenge am Nürburgring

Am vergangenen Wochenende stand der sechste Lauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring auf dem Programm.

Die Wettervorhersage ließ nichts Gutes hoffen, aber im Rennen selbst blieb es bis auf paar kleinere Schauer trocken. Das Rennen selbst verlief für unser Team mit Patrick Orth und Heiko Seiwert nahezu perfekt, ohne Zwischenfälle und wir haben uns aus allem rausgehalten. Es war sehr viel los auf der Nordschleife. Im ersten Turn gab es, gefühlt hinter jeder zweiten Kurve, eine gelb oder Code 60 Phase. Heiko hatte im zweiten Stint dann mehr Glück und konnte noch schnelle Zeiten fahren. Am Ende konnten wir das sechste Rennen in Folge für uns entscheiden.

Unser zweites Auto Mit Arno Sänger am Steuer konnte sich P2 hinter uns sichern. Der Zwischenstand in der Meisterschaft sieht auch nicht so schlecht aus, wir liegen momentan auf P5 im Gesamtklassement, ohne Streicher.

Der nächste Lauf findet am 08./09.10.2022 statt und die Vorbereitungen dazu haben bereits begonnen, damit die beiden BMW´s  wieder perfekt vorbereitet an den Start gehen können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner