MSV-Motorsportler vom ADAC ausgezeichnet

Osann-Monzel. Die erfolgreichsten Motorsportler und verdiente Helfer des MSV Osann-Monzel erhielten ihren verdienten Lohn anlässlich der ADAC Meisterschaftsehrungen in der Kulturhalle in Ochtendung.

Die Ewald-Kroth-Medaille, die für ununterbrochener Sportwart-Tätigkeiten in verantwortlicher Position bei Motorsportveranstaltungen verliehen wird, erhielt Susanne Orth und Paul Altevers die Medaille in Gold für 10 Jahre, Monika Sailler und Helmut Jacobi die Medaille in Gold mit Kranz für 20 Jahre. Tim Kleinsorg konnte seinen Meistertitel im DMSB Slalomsport, des Vorjahres wiederholen und wurde dafür ausgezeichnet. Patrick Orth und Heiko Seiwert wurden Vizemeister in der Rundstrecken Challenge Nürburgring des ADAC Mittelrhein.

In der Int./Nat. Rallyemeisterschaft wurde Dennis Zenz Meister 2024. Eine besondere Ehrung erhielt er für den Weltmeistertitel, als FIA Weltmeister im Cross Country Sport.

Ebenso erhielten Patrick Orth und Heiko Seiwert einen Ehrenpreis, für den dritten Gesamtrang in der Rundstrecken Challenge Nürburgring.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner