Rallyebeifahrer und Rallye Raid Navigator Dennis Zenz

Unser Vereinsmitglied Dennis Zenz bestritt zum dritten Mal die Rallye Dakar mit seinem Fahrer Seth Quintero im Red Bull Junior Team

Dazu gab er folgendes Statement:

Wir haben die Rallye Dakar 2023 mit einem erstaunlichen P2-Gesamtrang in der T3-Kategorie abgeschlossen.Was waren das für harte zwei Wochen. Viele Höhen und Tiefen auf dem Weg, aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr glücklich und stolz. Es scheint, als ob eine höhere Macht nicht will, dass wir die Rallye Dakar gewinnen. Wir hatten Probleme, drei Jahre in Folge vorne zu liegen. Dakar ist wirklich mehr als nur sich selbst zu pushen. Es erfordert Hingabe, eine Menge Glück und natürlich ein tolles Team, das im Hintergrund arbeitet: Mechaniker, Ingenieure, Logistik, Physio, Management und einfach alle, die uns unterstützen: VIELEN DANK FÜR ALLES!

Weiter Informationen sind in dem Artikel aus dem Tierischen Volksfreund zu entnehmen: 

zum Zeitungsartikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner